Prost!

bierdeckel

Der INSELWITZ startet erst in ein paar Tagen, aber die Baltrumer Gäste können sich jetzt schon mal warmtrinken. Gestern sind die Sponsoren-Bierdeckel aus der Druckerei gekommen, in ZUkunft bekommt man in sieben Kneipen und Restaurants auf Baltrum zu jedem Bier einen Witz dazu geschenkt! Mit der Aktion unterstützen die Baltrumer Gastronomen die Inselwitz-Zeichner in Form eines Honorars.

Unser Dank gilt den Inselwitz-Sponsoren: Alte Liebe, BrauManufaktur Baltrum, Inselcafé, Strandhotel Wietjes, Strandcafé, Hotel Seehof, Hotel Witthus und Hotel Sealords.

Advertisements

2 Kommentare zu “Prost!

  1. dfreesedel sagt:

    Hat dies auf DIETERS BLOG rebloggt und kommentierte:
    SCHÖNE AKTION. Da werde ich mein Bier in der Alten Liebe oder im Strandcafe im Mai ‚mal witzig trinken.

  2. Horst sagt:

    Zehn Bier = zehn Deckel, ich bin begeistert. Der Sommerurlaub verspricht interessant zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s