Der Trailer zum „Baltrumcamp“

Da sind es noch drei Monate hin bis zum Start des diesjährigen Inselwitz, da sind die Teilnehmer schon Feuer und Flamme. Michaela von Aichberger hat bereits den passenden Filmtrailer dazu zusammengebastelt. Ich bin begeistert!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Trailer zum „Baltrumcamp“

  1. witziger, gut gemachter Trailer – nur bin ich doch total verstört, plötzlich zum Productionsdesigner aufgestiegen zu sein, ohne getane Arbeit – und das auch noch mit falsch geschriebenem Nachnamen;-))
    Hat das eine besonderen Grund???

    Schönes Restwochenende wünscht
    Marlis KAHLSDORF > (ohne den KARL)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s